Spezialisten für den Körper

Priv. Doz. Dr. med. Matthias Voigt spezialisierte sich nach Abschluss seiner Facharztausbildungen auf bestimmte Fachbereiche der Plastischen Chirurgie, unter anderem auf die Rekonstruktive sowie Ästhetische Chirurgie des Körpers. Auf diesem Gebiet ist er Experte, da er über viele Jahre überdurchschnittliche Erfahrungen sammelte. Durch die regelmässige Teilnahme an internationalen und nationalen Fortbildungen kann er dem Patienten die sichersten und aktuellsten Behandlungsmethoden anbietet.

Prof. Dr. med. Nestor Torio ist in unserer Praxis in Freiburg für Fettabsaugungen, Straffungsoperationen nach starkem Gewichtsverlust („Postbariatrische Plastische Chirurgie“), Operationen in der Genitalregion sowie bei Lymphödem und Lipödem zuständig.

Um unsere Patienten optimal zu behandeln, sind wir bewusst auf Teilbereiche der Plastischen Chirurgie spezialisiert. Unsere hohen Fallzahlen bewirken eine hohe Routine in unserem Tätigkeitsfeld, durch die wiederum bestmögliche Behandlungsergebnisse bei unseren Patienten erzielt werden können.