Spezialist für den Körper

Priv. Doz. Dr. med. Matthias Voigt spezialisierte sich nach Abschluss seiner Facharztausbildungen auf bestimmte Fachbereiche der Plastischen Chirurgie, unter anderem auf die Rekonstruktive sowie Ästhetische Chirurgie des Körpers (Plastisch ästhetische und Rekonstruktive Brustchirurgie, Bauch – und Körperstraffungen, Fettabsaugungen). Auf diesem Gebiet ist er Experte, da er über viele Jahre überdurchschnittliche Erfahrungen sammelte. Durch die regelmässige Teilnahme an internationalen und nationalen Fortbildungen kann er dem Patienten die sichersten und aktuellsten Behandlungsmethoden anbietet.

Um meine Patienten optimal zu behandeln, bin ich bewusst auf Teilbereiche der Plastischen Chirurgie spezialisiert. Meine hohen Fallzahlen bewirken eine hohe Routine in meinem Tätigkeitsfeld, durch die wiederum bestmögliche Behandlungsergebnisse bei meinen Patienten erzielt werden können.